Glaskerze

Glaskerze von SO selectionAls Mustafa Genena Mitte der 80er nach San Francisco auswanderte und dort eine Kerzengiesserei eröffnete, wusste er noch nicht, welchen Erfolg er damit haben würde. Heute ist „Candle Connection“ einer der führenden  Kerzen-Designer für Hotels und Gastronomien im Arabischen Raum.

„Candle Connection“ ist mittlerweile zurück nach Ägypten/Kairo gekommen, hat aber seinen Standort
in den Vereinigten Staaten nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil, denn das hochwertige Wachs kommt weiterhin aus San Francisco!

Die sehr kreativen Holz und Kunststoff Ornamente sind alle handgefertigt, egal wie hoch die Auflage der Artikel auch sein mag. Maschinen für Massenanfertigungen sucht  man bei „Candle Connection“ vergebens.

Auf ihrer Webseite: www.candleconnection-eg.com bekommst Du einen sehr guten Überblick, wie vielfältig Mustafa und sein Team mit Kerzenwachs arbeiten.

candle connection

candle connection

candle connection candle connection

 

 

Copyright © 2015 SO Selection - Patrick Brändle, Kay Stegemann